Hi Christian!
Ausgezeichnet! Wer's mal probiert hat, weiß Dein Bild zu würdigen!
LGr
Wolfram
Mit dem Raubtier auf Augenhöhe
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Christian,
ein geniales Käferportrait!
Die Details im Kopfbereich sind schon klasse, vor allem die Mundanhänge kommen hier wunderbar zur Geltung. Die Belichtung hast du auch optimal hinbekommen und die Perspektive ist klasse. So wirkt der Käfer so bedrohlich, wie er auf seine Beutetiere wirken muss, was wiederrum einen guten Bogen zu deinem gewählten Titel schlägt. Hier ist alls stimmig.
liebe Grüße
Aj
ein geniales Käferportrait!
Die Details im Kopfbereich sind schon klasse, vor allem die Mundanhänge kommen hier wunderbar zur Geltung. Die Belichtung hast du auch optimal hinbekommen und die Perspektive ist klasse. So wirkt der Käfer so bedrohlich, wie er auf seine Beutetiere wirken muss, was wiederrum einen guten Bogen zu deinem gewählten Titel schlägt. Hier ist alls stimmig.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- Bettina
- Fotograf/in
- Vorname: Bettina
- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Christian,
die Perspektive zusammen mit dem ABM machen aus diesem Foto ein intensives Foto. Auch der leicht schräg verlaufende Boden ist hier ein Element, das die Spannung verstärkt. Richtig super ist das. Tolles Bild.
Gruß, Christian
die Perspektive zusammen mit dem ABM machen aus diesem Foto ein intensives Foto. Auch der leicht schräg verlaufende Boden ist hier ein Element, das die Spannung verstärkt. Richtig super ist das. Tolles Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko