Hi Sarah,
ich finde das Bild richtig klasse.
Durch das HighKey bekommt es etwas Minimalistisches,
die Bildaufteilung ist wie immer in Deinen Bildern sehr
gelungen.
Schön, dass der Falter trotz HighKey sehr gut belichtet
ist.
Leichtigkeit...
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Sarah,
wirklich ein wunderbar luftig-leichtes Bild! Sehr schön hier die zarten Strukturen des Grases. Der Falter setzt sich mit seiner kontrastreicheren Farbe sehr gut vor dem zarten HG ab. Ein klein wenig dunkler könnte ich mir den HG auch sehr gut vorstellen um in dem etwas leerer wirkenden Bereich die Strukturen noch ein wenig besser sichtbar werden zu lassen und so eine etwas ausgewogenere Bildgestaltung zu schaffen. Aber auch so eine sehr schöne Aufnahme über die ich gern gestolpert bin.
Lg Moni
wirklich ein wunderbar luftig-leichtes Bild! Sehr schön hier die zarten Strukturen des Grases. Der Falter setzt sich mit seiner kontrastreicheren Farbe sehr gut vor dem zarten HG ab. Ein klein wenig dunkler könnte ich mir den HG auch sehr gut vorstellen um in dem etwas leerer wirkenden Bereich die Strukturen noch ein wenig besser sichtbar werden zu lassen und so eine etwas ausgewogenere Bildgestaltung zu schaffen. Aber auch so eine sehr schöne Aufnahme über die ich gern gestolpert bin.
Lg Moni
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
Hallo Sarah,
solche Aufnahmen sind wahrscheinlich Geschmacksache, aber in Verbindung mit Deinem Bildtitel durchaus ansprechend dargestellt. Vielleicht sollten die Gräser etwas mehr zur Geltung kommen. Ansonsten gefällt mir Dein Bild mit dieser luftigen und leichten Darstellung sehr gut.
solche Aufnahmen sind wahrscheinlich Geschmacksache, aber in Verbindung mit Deinem Bildtitel durchaus ansprechend dargestellt. Vielleicht sollten die Gräser etwas mehr zur Geltung kommen. Ansonsten gefällt mir Dein Bild mit dieser luftigen und leichten Darstellung sehr gut.
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Sahra!
Diese helle Ausarbeitung gefällt mir saugut! Der hauchfeine Halm und die anderen filigranen Bildelemente machen das zu was ganz Besonderem..
LGr
Wolfram
Diese helle Ausarbeitung gefällt mir saugut! Der hauchfeine Halm und die anderen filigranen Bildelemente machen das zu was ganz Besonderem..
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Werner Buschmann
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
Hallo Sarah,
ein luftiges und zartes Bild.
Ich mag solche Umsetzungen.
Werner
ein luftiges und zartes Bild.
Ich mag solche Umsetzungen.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5

Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Engelchen
- Fotograf/in
- Vorname: Angela
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Werner Buschmann
- Fotograf/in