Der kleine Kanninchenkauz hatte immer alles gut im Blick...
Die kleinen Käuze zu beobachten war eins der Highlights in Florida.
Gruß
Uwe
Der Wächter
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Der Wächter
- Dateianhänge
-
- Kamera: 1D MKIV
Objektiv: EF 300 LIS
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: 2,8
ISO: 400
Beleuchtung: Sonnenaufgang
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): nix
Stativ: freihand
---------
Aufnahmedatum: 6/12
Region/Ort: Cape Coral
vorgefundener Lebensraum: brach liegendes Baugrundstück
Artenname: Burrowing Owl
NB
sonstiges: minimale EBV - F25G9882-Bearbeitet.jpg (241.58 KiB) 857 mal betrachtet
- Kamera: 1D MKIV
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- haraldgall
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- Gottlieb
- Fotograf/in
- Vorname: gottlieb
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Uwe !
Ich würde meinen, der hat vor allem dich im Blick !
Die Aufnahme ist mir schon im Vorschaubild aufgefallen, darum habe ich es mir im Detail angesehen und was soll ich sagen - ich habe es nicht bereut ! Im Gegenteil, absolut beeindruckende Aufnahme dieses Vogels. Wie schon erwähnt speziell die Augen und die gelungene Freistellung springen mir hier ins Auge.
lg
Karl
Ich würde meinen, der hat vor allem dich im Blick !
Die Aufnahme ist mir schon im Vorschaubild aufgefallen, darum habe ich es mir im Detail angesehen und was soll ich sagen - ich habe es nicht bereut ! Im Gegenteil, absolut beeindruckende Aufnahme dieses Vogels. Wie schon erwähnt speziell die Augen und die gelungene Freistellung springen mir hier ins Auge.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- Artpix
- Fotograf/in
- Vorname: Jörn
Hi Uwe,
das Bild ist wirklich traumhaft schön.
Du hast es geschafft durch den HG eine Weite zu erzeugen, die zu dem scharfen Blick des Kaninchen-Kauzes gut passt.
Es wirkt, als wen der Kaninchen-Kauz sich die einzige kleine Anhöhe in der Weite ausgesucht hat, um auch die kleinste Bewegung zu registrieren.
das Bild ist wirklich traumhaft schön.
Du hast es geschafft durch den HG eine Weite zu erzeugen, die zu dem scharfen Blick des Kaninchen-Kauzes gut passt.
Es wirkt, als wen der Kaninchen-Kauz sich die einzige kleine Anhöhe in der Weite ausgesucht hat, um auch die kleinste Bewegung zu registrieren.
Gruß Jörn
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried