Hallo Wolfgang,
sieht sehr schön aus, hier passt auch sehr gut der eher dunkle HG zu den leuchtenden Farben der Zaubernuss.
Gruß
Wolfgang
Die Zaubernuss - eine schöne Winterblüte
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- CrispyCrunch
- Fotograf/in
- Vorname: Paul
Hallo Wolfgang,
mir wäre garnicht aufgefallen, dass da eine LED im Spiel war, wenn du es nicht erwähnt hättest. Farblich ist das Bild echt toll geworden. Mich stört jedoch, dass der Stängel / Stamm unscharf ist und auch, dass in der Mitte so viel unscharfes ist. Der HG ist passend, leider stört der violette Schleier auch ein wenig.
Grüße
Paul
mir wäre garnicht aufgefallen, dass da eine LED im Spiel war, wenn du es nicht erwähnt hättest. Farblich ist das Bild echt toll geworden. Mich stört jedoch, dass der Stängel / Stamm unscharf ist und auch, dass in der Mitte so viel unscharfes ist. Der HG ist passend, leider stört der violette Schleier auch ein wenig.
Grüße
Paul
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Hey Wolfgang,als erstes schoss mir durch den Kopf ,das ist ja ein roter Gitterling ! Eine eingetragene Pilzart die es in unseren Wäldern zu bestaunen giebt.Doch auch diese schöne Blüte,ein richtiger Hingucker.Toll in Szene gesetzt und mit guter Schärfe versehen.Das gefällt mir rundum.
L.g Stefan
L.g Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Hallo Wolfgang,
eine wunderschöne Blüte die fast ein wenig aussieht wie ein Baum. Ich mag hier vor allem die leuchtenden Farben die besonders gut vor dem dunklen HG zur Geltung kommen. Dass dieser selbst so wunderschöne Farbverläufe hat ist hier noch das I-Tüpfelchen obendrauf. Auch der fruchtige Kern der Blüte und ihr interessanter Wuchs gefällt mir sehr.
Lg Moni
eine wunderschöne Blüte die fast ein wenig aussieht wie ein Baum. Ich mag hier vor allem die leuchtenden Farben die besonders gut vor dem dunklen HG zur Geltung kommen. Dass dieser selbst so wunderschöne Farbverläufe hat ist hier noch das I-Tüpfelchen obendrauf. Auch der fruchtige Kern der Blüte und ihr interessanter Wuchs gefällt mir sehr.
Lg Moni
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Wolfgang,
da hast du aber ein schönes Motiv im Garten. Das Format passt hier. Die Schärfe ist knackig. Und auch deine Überlegung zum Hintergrund kann ich gut nachvollziehen. Passt jedenfalls.
liebe Grüße
Aj
da hast du aber ein schönes Motiv im Garten. Das Format passt hier. Die Schärfe ist knackig. Und auch deine Überlegung zum Hintergrund kann ich gut nachvollziehen. Passt jedenfalls.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
- Gabi P.
- Fotograf/in
- Vorname: Gabi
- Werner Buschmann
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
Hallo Wolfgang,
klasse aufgenommen.
Die sind wirklich nicht einfach zu fotografieren.
Mir gefällt die große Schärfentiefe, und der
Einsatz der LED-Lampe hat sich gelohnt.
Werner
klasse aufgenommen.
Die sind wirklich nicht einfach zu fotografieren.
Mir gefällt die große Schärfentiefe, und der
Einsatz der LED-Lampe hat sich gelohnt.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5

Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
Hallo Wolfgang,
eine wunderschöne Aufnahme bei der man sicher nichts auszusetzen hat.
Danke für die netten Wünsche die Du unter mein Bild geschrieben hast.
Ich kämpfe mich so durch und hoffe immer wieder auf Besserung, aber Unkraut verdirbt nicht so schnell und ich lass mich nicht unterkriegen.
Ganz liebe Grüße Klaus
eine wunderschöne Aufnahme bei der man sicher nichts auszusetzen hat.
Danke für die netten Wünsche die Du unter mein Bild geschrieben hast.
Ich kämpfe mich so durch und hoffe immer wieder auf Besserung, aber Unkraut verdirbt nicht so schnell und ich lass mich nicht unterkriegen.
Ganz liebe Grüße Klaus
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi