Hallo Klaus,
wieder ein gelungendes Spinnenbild!
Du hattest tolles Licht und die Tropfen
behangenden Beine wirken auch.
Ein scharfes Gesicht
- würmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
-
frank66
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Klaus,
wieder ein für Dich typisches Foto. Gut gemacht ist das. Schön, wie die Tropfen wieder glitzern. Die Augen sind schön scharf geworden. Die Bildgestaltung finde ich gut, könnte mir aber auch ein kleines Bisschen mehr Platz unten vorstellen.
Gruß, Christian
wieder ein für Dich typisches Foto. Gut gemacht ist das. Schön, wie die Tropfen wieder glitzern. Die Augen sind schön scharf geworden. Die Bildgestaltung finde ich gut, könnte mir aber auch ein kleines Bisschen mehr Platz unten vorstellen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Klaus !
Perfektes Spinnenkino ! Tropfen, Licht, Schärfe .. alles Bestens !
Ein wenig mehr Platz drum rum hätte ich gut gefunden !
lg
Karl
Perfektes Spinnenkino ! Tropfen, Licht, Schärfe .. alles Bestens !
Ein wenig mehr Platz drum rum hätte ich gut gefunden !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
Hallo Klaus,
gleich im thumb war sofort klar - ein klassischer Klaus!!
...und das ist gut so!
Wiedermal ein besonders feines Spinnenbild von Dir.
Unglaublich was Dir diese Machos so alles flüstern - tzzzz
evtl. könnte man am linken Rand unten noch a bisserl wegstempeln und unten etwas mehr Platz lassen - aber das sind Kinkerlitzchen.
Das ist ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Christina
gleich im thumb war sofort klar - ein klassischer Klaus!!
Wiedermal ein besonders feines Spinnenbild von Dir.
Unglaublich was Dir diese Machos so alles flüstern - tzzzz
evtl. könnte man am linken Rand unten noch a bisserl wegstempeln und unten etwas mehr Platz lassen - aber das sind Kinkerlitzchen.
Das ist ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Christina
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Hallo lieber Spinnenflüsterer,
wieder ein sehr gut gelungenes Bild, lieber Klaus, mit hervorragender Lichtführung und dieses Mal besonders guter Schärfe auf den Augen.
Dass man in Deinen einleitenden Texten die Spinnen auch noch sprechen hört... Macht die ganze Sache zusätzlich spaßig.
Bin mal gespannt, ob irgendwann auch die Weibchen zu Wort kommen, die haben doch meist einen größeren Wortschatz...
Freundliche Grüße
Wolfgang
wieder ein sehr gut gelungenes Bild, lieber Klaus, mit hervorragender Lichtführung und dieses Mal besonders guter Schärfe auf den Augen.
Dass man in Deinen einleitenden Texten die Spinnen auch noch sprechen hört... Macht die ganze Sache zusätzlich spaßig.
Bin mal gespannt, ob irgendwann auch die Weibchen zu Wort kommen, die haben doch meist einen größeren Wortschatz...
Freundliche Grüße
Wolfgang
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Klaus !
Habe mich auch gefreut wieder ein derartig gelungenes Spinnenbild von dir zu sehen ! da muss man ja direkt mal einen Schritt vom Bildschrim zurücktreten, so beeindruckend breitet sich die Spinne aus !
Top Quali !
lg und viel Energie für die neue Saison !
Karl
Habe mich auch gefreut wieder ein derartig gelungenes Spinnenbild von dir zu sehen ! da muss man ja direkt mal einen Schritt vom Bildschrim zurücktreten, so beeindruckend breitet sich die Spinne aus !
Top Quali !
lg und viel Energie für die neue Saison !
Karl
lg Karl