Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
ich stele mal eine weitere Highkey-Bearbeitung ein. Hier hauptsächlich auch deshalb, weil der Himmel in der Originalaufnahme völlig ausgebrannt war und (fast) keiner Bearbeitung bedurfte
Zu sehen ist eine Turmfalken-Dame aus Hellabrunn in München.
Dateianhänge
Kamera: EM5 Objektiv: Pana 100-300 Belichtungszeit: 1/320 Blende: 5 ISO: 250 Beleuchtung: Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): von 4:3 auf 3:2, Breite erhalten
#kP2151954bsw.jpg (226.18 KiB) 1158 mal betrachtet
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
eine gute Idee. Die Highkey Bearbeitung finde ich
sehr gut gelungen. Die Strukturen auf dem
Gefieder sind dabei schön erhalten geblieben
und die Spiegelung im Auge finde ich auch klasse.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ist sicher nicht jedermanns Geschmack.... ich finde die Highkey Variante...
kann sich sehen lassen...
hat fast etwas von einer Bleistiftzeichnung...das ganze in einen Edlen Rahmen... verpackt und an die Wand...
ich finde das hat Style... gefällt mir sehr gut...
Hallo Markus,
ich mag diese "ART" Bearbeitung richtig gern. Für micht unterstützt sie diesen zurückhaltenden Blick des hübschen Greifvogels auf eine sehr schöne unaufdringliche Art.
Was den Schnitt angeht bin ich etwas unsicher ob mir die weisse Fläche nicht zu gross im Verhältnis zum Vogel ist. Aber vielleicht wirkt es auch nur so wegen der Helligkeit des Bildes und ich brauche ein wenig mehr Zeit um mich einzusehen.
Lg Moni
Hallo Markus,
habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut und ich muß sagen deine SW Bilder faszinieren mich.
Sind durch die Bank Tolle Aufnahmen, Gratuliere.