Hallo Wolfram,
wenn man sich erstmal von dem scharfen Blümchen wegbewegt hat, fällt sofort das Blau daneben ins Auge. Und dann, so durch die Hintertür, kommt das Leberblümchen rechts unten in die Gucker geschlichen. Sehr cool. Das Bild ist was Besonderes in meinen Augen. Toll gemacht. Ich bin wirklich begeistert.
Gruß, Christian
Leberblümchen psychedelisch
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
Ruhrpott
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- hb_canon
- Fotograf/in

- Vorname: Harald
Hallo Wolfram,
ausgezeichnete Aufnahme. Was soll man sonst noch dazu sagen.
Ich habe mit deinem Bild in Photoshop noch ein wenig rumexperementiert. Die scharfe Blüte mit dem Stengel habe ich mit einem Gaußschen Weichzeichner (14 Pixel) bei einer Deckkraft von 60% noch unschärfer gemacht. Ist sicherlich Geschmackssache.
Gruß
Harald
ausgezeichnete Aufnahme. Was soll man sonst noch dazu sagen.
Ich habe mit deinem Bild in Photoshop noch ein wenig rumexperementiert. Die scharfe Blüte mit dem Stengel habe ich mit einem Gaußschen Weichzeichner (14 Pixel) bei einer Deckkraft von 60% noch unschärfer gemacht. Ist sicherlich Geschmackssache.
Gruß
Harald
.
https://www.facebook.com/harald.bertling.7/photos_albums
https://www.facebook.com/harald.bertling.7/photos_albums
- katschinski
- Fotograf/in

- Vorname: Jörg
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- würmchen