Hallo Wolfram,
Der Titel ist Programm gewesen.
Ein wirklich schönes Makro. Immer wieder erstaunlich, was man mit dem objektiv so alles anstellen kann.
Gruß tu.
Leberblümchen psychedelisch
- TU
- Fotograf/in
- Vorname: Torsten
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Wolfram,
also dieses Bild muss ich auch nochmal hochziehen. Bei deinem aktuellen Leberblümchen hab ich nochmal in deine Bildergalerie geschaut, weil ich eigentlich mir nur bestätigen wollte, dass "Solo" auch von dir war... und dann tauchte dieses Bild auf. Ich weiß jetzt gar nicht, welches ich besser finde: dieses oder das aktuelle. Ich glaube, ich habe keinen haushohen Favouriten, aber dieses hier beeindruckt mich wirklich. Das könnte wirklich ein Gemälde sein in seiner stimmigen Komposition. Diese nur angehauchte Blüte im rechten unteren Bildteil ist schon ganz großes Kino. Die eigentlich unkenntliche Blüte oben links erhält in der Zusamenstellung doch ein Gesicht. Und dieser verworrene Nebel zwischen allem...
Als einzigen krampfhaft gesuchten Kritikpunkt könnte ich das Rauschen auf der scharfen Blüte anbringen wenn ich wollte... aber wer will das schon.. ich nicht. Das würde ich mir sofort in die Wohnung hängen.
liebe Grüße
Aj
also dieses Bild muss ich auch nochmal hochziehen. Bei deinem aktuellen Leberblümchen hab ich nochmal in deine Bildergalerie geschaut, weil ich eigentlich mir nur bestätigen wollte, dass "Solo" auch von dir war... und dann tauchte dieses Bild auf. Ich weiß jetzt gar nicht, welches ich besser finde: dieses oder das aktuelle. Ich glaube, ich habe keinen haushohen Favouriten, aber dieses hier beeindruckt mich wirklich. Das könnte wirklich ein Gemälde sein in seiner stimmigen Komposition. Diese nur angehauchte Blüte im rechten unteren Bildteil ist schon ganz großes Kino. Die eigentlich unkenntliche Blüte oben links erhält in der Zusamenstellung doch ein Gesicht. Und dieser verworrene Nebel zwischen allem...
Als einzigen krampfhaft gesuchten Kritikpunkt könnte ich das Rauschen auf der scharfen Blüte anbringen wenn ich wollte... aber wer will das schon.. ich nicht. Das würde ich mir sofort in die Wohnung hängen.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Schuffi
- Fotograf/in
- Vorname: Ronny
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
Hallo Wolfram
Wieder einmal ein kleines Kunstwerk aus deiner Blümchenschmiede.
Davon, und das weißt du ja, bin ich immer wieder begeistert.
Ein tolles Bild.
LG
Kerstin
Wieder einmal ein kleines Kunstwerk aus deiner Blümchenschmiede.
Davon, und das weißt du ja, bin ich immer wieder begeistert.
Ein tolles Bild.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
Hallo Wolfram,
das muss ich jetzt nochmal hochholen, geht nicht anders!
Für mich eines der schönsten LB-Bilder, das ich kenne.
Eine tolle BG vereint sich hier mit einer Aussagekraft, die ihresgleichen sucht.
Highlight ist für mich, neben den schönen Farben, dieser Wirbel, der eine geradezu schleundernde Dynamik in`s Bild bringt.
Großartig!
VG Bert
das muss ich jetzt nochmal hochholen, geht nicht anders!
Für mich eines der schönsten LB-Bilder, das ich kenne.
Eine tolle BG vereint sich hier mit einer Aussagekraft, die ihresgleichen sucht.
Highlight ist für mich, neben den schönen Farben, dieser Wirbel, der eine geradezu schleundernde Dynamik in`s Bild bringt.
Großartig!

VG Bert
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
-
- Fotograf/in
- Vorname: Stefan