Hallo Roland,
da schließe ich mich den positiven Kommentaren gern an. Sehr gut gestaltet, sauber ausgerichtet, toller ABM und Falter sowie Ansitz in der Schärfeebene. Auch technisch gibt es nichts zu meckern.
Citronic
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Roland,
das ist fraglos ein sehr schöns Bild mit einr makellosen technischen Umsetzung. Licht und Schärfe und die Gestaltung sind wirklich sehr gekonnt gemacht. Insgsamt wirkt es auf mich aber einfach zu kosntruiert, da fehlt mir die Persönlichkeit. Das Wesen der Art kommt bei mir durch diese Aufnahm nicht an.
liebe Grüße
AJ
das ist fraglos ein sehr schöns Bild mit einr makellosen technischen Umsetzung. Licht und Schärfe und die Gestaltung sind wirklich sehr gekonnt gemacht. Insgsamt wirkt es auf mich aber einfach zu kosntruiert, da fehlt mir die Persönlichkeit. Das Wesen der Art kommt bei mir durch diese Aufnahm nicht an.
liebe Grüße
AJ
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- manggongjai
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- Wolfi F.
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfi
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Roland,
hier kann man sich kaum für eines der Motive entscheiden. Sei es dieser hübsche Falter in feiner Schärfe als auch die Blüte mit den wahnsinns Farben. Zusammen bilden sie ein unglaublich schönes Gesamtbild welches mir unheimlich gut gefällt. Das Auge des Falters kommt hier auch ganz wunderbar zur Geltung.
Lg Moni
hier kann man sich kaum für eines der Motive entscheiden. Sei es dieser hübsche Falter in feiner Schärfe als auch die Blüte mit den wahnsinns Farben. Zusammen bilden sie ein unglaublich schönes Gesamtbild welches mir unheimlich gut gefällt. Das Auge des Falters kommt hier auch ganz wunderbar zur Geltung.
Lg Moni
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard