Hallo Wolfgang,
dein Moorfroschbild kann mich begeistern!
In toller Schärfe und einer sehr schönen Spiegelung zeigt sich der Blaue.
Harmonische Farben und BG.
Schön anzusehen!
LG Marielu
Noch ein Moorfrosch
-
- Fotograf/in
- Vorname: Marielu
- Peter Schmitz
- Fotograf/in
- Vorname: Peter
Hallo Wolfgang,
tolle Aufnahme, alles richtig gemacht.
Besonders schön die Spiegelung.
LG
Peter
tolle Aufnahme, alles richtig gemacht.
Besonders schön die Spiegelung.
LG
Peter
Zuletzt geändert von Peter Schmitz am 22. Mai 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
-
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
- hb_canon
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
Moin Wolfgang,
ich bin echt neidisch, weil ich dieses Jahr unbedingt die Blauen sehen wollte. Allerdings war das Vergnügen bei uns dieses Jahr wohl so kurz und kümmerlich, dass ich natürlich glatt wieder verpasst habe.
Dein Bild ist aber eine tolle Entschädigung für das mir Entgangene. Schärfe, ABM, Spiegelung im Wasser sind alles top. Ganz links hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, dass die Wasserkreise ganz drauf gekommen wären. Das wäre aber auch das I-Tüpfelchen aus meiner Sicht gewesen.
LG
Erk
ich bin echt neidisch, weil ich dieses Jahr unbedingt die Blauen sehen wollte. Allerdings war das Vergnügen bei uns dieses Jahr wohl so kurz und kümmerlich, dass ich natürlich glatt wieder verpasst habe.
Dein Bild ist aber eine tolle Entschädigung für das mir Entgangene. Schärfe, ABM, Spiegelung im Wasser sind alles top. Ganz links hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, dass die Wasserkreise ganz drauf gekommen wären. Das wäre aber auch das I-Tüpfelchen aus meiner Sicht gewesen.
LG
Erk
- gieskanne
- Fotograf/in
- Vorname: marcel
Hallo Wolfgang,habe gerade von Papa gehört das Du neuerdings auch in der Galerie freigeschaltet bist.Ich freue mich da für Dich ganz besonderst.Schliesslich hast Du uns ja auch schon den einen oder anderen Tip gegeben.Dazu herzlichen Glückwunsch.Dein Big Boss gefällt mir sehr gut.Durch die Schärfe sind besonders viel Details zu erkennen.
Gruss Marcel
Gruss Marcel
- cleo
- Fotograf/in
- Vorname: christina