War es der Wind oder die Sonne? Vielleicht die Fische im Wasser?
Ich wollte doch nur ein paar Blümchen foten.
Dann hörte ich es wieder, es war ganz nah. Immer fordernder und deutlicher drang dieses "komm spiel mit mir" in mein Ohr.
Dann sah ich diese frisch geschlüpfte Libelle und wieder "komm spiel mit mir"
Ja sicher hatte ich Lust zu spielen aber wie sollte ich da gewinnen?
Der Wind spielte ausgiebig mit dem Ansitz und der Libelle.
Die Sonne spielte Verstecken hintern Wolken und Wald.
Die Libelle spielte ebenfalls verstecken.
Dennoch warf ich übermütig und vorlaut diesen Gedanken in die Arena "Ich bin bereit und werde Gewinnen"
Um kurze Zeit später festzustellen, dass die Gegner wohl doch zu übermächtig waren.
Das Licht war da und auch wieder nicht.
Der Ansitz mal hier und mal dort und dann wieder gänzlich verschwunden.
Der Wind griff von allen Seiten an. Jedesmal, wenn ich einen Punkt machen wollte, fiel er mir in den Rücken und zwang mich nieder.
Auch die Libelle brachte mich ins Schwitzen: Rauf ...runter...rechts...links....um die Ecke...Seitenwechsel!
Das Spiel dauerte wie immer 90 Minuten. Ich konnte einige scharfe verrauschte Punkte in das Schärfeebenentor bringen, mit langweiligem HG-Rauschen.
Doch es gab eine 5-Minütige Verlängerung, weil ich mir zwischendurch ein paar Auszeiten nahm.
Ich änderte meine Taktik, brachte in letzter Minute einen neuen Winkel und damit Farbe für den HG ins Spiel.
Nur die Augen der Libelle und der Exuvie sollten es sein.
So konnte ich noch ein paar Treffer landen.
Ich denke das Spiel endete unentschieden oder was meint ihr?
Ihr seid ja schließlich die Schiedsrichter!
Ich bedankte mich herzlich für dieses Spiel, mit Blende, ISO, Zeit, SE, HG und Stativ.
Egal, ob ich oder die anderen gewonnen haben, mir hat es großen Spaß gemacht

Viele Grüße
Der Geschichtenerzähler

PS: sollte es zu einem Ergebnis kommen, dann werde ich ihr dieses zuflüstern und zu einem neuen Spiel einladen. Sozusagen Rückrundenspiel