Hallo Bernd,
jedenfalls besser als geplant. Da hast Du einen tollen Moment erwischt und dazu in bester Qualität. Mehr muß ich da nicht schreiben.
Abflug
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- Benjamin
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Benjamin
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Bernd,
der hübsche Käfer an dem filigranen Ansitz wäre ja schon sehenswert genug, aber dann noch so eine scharfe Anflugszene zu treffen ist schon großartig. gefällt mir auch mit dem hübschen Verlauf im Hintergrund sehr gut.
liebe Grüße
Aj
der hübsche Käfer an dem filigranen Ansitz wäre ja schon sehenswert genug, aber dann noch so eine scharfe Anflugszene zu treffen ist schon großartig. gefällt mir auch mit dem hübschen Verlauf im Hintergrund sehr gut.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- kolibri
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
Hallo Bernd,
genau mein Ding dein Bild.
Feine Farben, super Schärfe ( und das Freihand ), ein graziler Ansitz sehr passend für das zarte Insekt ( was natürlich auch nicht geplant war, sondern einfach Natur ) und das alles in einem hier sehr passenden Format verpackt....wunderschön.
viele Grüße Gabriele
genau mein Ding dein Bild.
Feine Farben, super Schärfe ( und das Freihand ), ein graziler Ansitz sehr passend für das zarte Insekt ( was natürlich auch nicht geplant war, sondern einfach Natur ) und das alles in einem hier sehr passenden Format verpackt....wunderschön.
viele Grüße Gabriele
- Reinold
- Fotograf/in
- Vorname: Reinold
- Ayana
- Fotograf/in
- Vorname: Angelika
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Bernd,
hier hast Du einen klasse Moment erwischt, den Du super festgehalten hast.
Schön ist dabei, dass Du nicht nur den Käfer in seiner Pose gut erwischt hast,
Du hast auch das Bild insgesammt sehr gut gestaltet. Der Hintergrund hat einen
schönen Farbverlauf, was der Aufnahme gut tut. Sehr schön.
Gruß, Christian
hier hast Du einen klasse Moment erwischt, den Du super festgehalten hast.
Schön ist dabei, dass Du nicht nur den Käfer in seiner Pose gut erwischt hast,
Du hast auch das Bild insgesammt sehr gut gestaltet. Der Hintergrund hat einen
schönen Farbverlauf, was der Aufnahme gut tut. Sehr schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen