eine gute Entscheidung.
Die Drei sehen doch ziemlich zufrieden aus.
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Meine Bande und Ihre Galgokumpels beim toben auf der Hundewiese.
Zwischendurch gabs immer ne Abkühlung im Bach, dann klebt der Dreck
auch besser im Fell...
Gruß
Uwe
Dateianhänge
Comtessa
F25G4871-Bearbeitet.jpg (256.1 KiB) 802 mal betrachtet
Hunny, Cody, Comtessa und Puh
F25G4946-Bearbeitet.jpg (320.54 KiB) 805 mal betrachtet
Hunny, Cody, Comtessa und Puh
F25G4949-Bearbeitet.jpg (304.41 KiB) 807 mal betrachtet
Jesco, Cody, Comtessa und Puh
F25G4960-Bearbeitet.jpg (302.15 KiB) 806 mal betrachtet
Cody, Comtessa und Puh nach der Abkühlung wieder ab in den Dreck
F25G5031-Bearbeitet.jpg (353.46 KiB) 801 mal betrachtet
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
die "Dreckschleudern" hast du klasse festgehalten, das 2te finde ich richtig genial
(kann es sein, dass Hunny ein Wenig zu langsam ist? Beim letzten finde ich den spotzenden "Duschkopf" herrlich...
beim Wochenendbesuch bei meiner Schwägerin und ihres Mannes durfte ich die neuen Mitbewohner fotografieren. Bin eigentlich kein großer Katzenfan, doch die 2 kleinen Racker fand ich nicht ohne....
@ All
Wieder richtig herrliche Aufnahmen hinzugekommen. Freu mich immer wieder wenn ein Tier ein gutes Zuhause findet.
Und dass sich hier alle sichtlich wohlfühlen zeigen die Bilder sehr deutlich!
Lg Moni
Hi Uwe,
ganz tolle Action-Fotos! Da geht's ja richtig zur Sache
Hi Martin,
wunderschöne Katzen, in die hätte ich mich auch verguckt
Bei uns wird's auch harmonisch, Corazón will mit Brutus noch nicht kuscheln (das hat der kleine aber selbst versiebt), aber spielen, das geht. Die beiden rennen wie die Bekloppten über die Wiese, ich hätte nicht gedacht, daß ein Bully sooo schnell wird Corazón hat endlich wieder einen Spielkumpel, Inka fällt in der Beziehung ja aus.
Dateianhänge
DSC08103.jpg (149.95 KiB) 750 mal betrachtet
Kleine Rennsemmel
DSC08111.jpg (123.31 KiB) 755 mal betrachtet
Viele Grüße von Stefanie Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202