heute am Sontag war ich wieder los, mir geringer Ausbeute. Diese Zwei stellten sich zur Verfügung, leider habe ich sie nur rückseitig erwischt. Mir gefällt das Bild aber auch so, und gleich zwei auf einem Streich.
Viele Grüße
Dateianhänge
Kamera: Olympus OM-D E-M1 Mark II Objektiv: Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8 Macro Belichtungszeit: 1/125 Blende: 9 ISO: 3200 Beleuchtung: Tageslicht Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): JPG Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): kein Stativ: Ja Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): 48er Stack --------- Aufnahmedatum: 22.05.2022 Region/Ort: NRW vorgefundener Lebensraum: Waldrand Artenname: Pnktierte Zartschrecke kNB sonstiges:
Zartschrecken 48er Stack 22Mai.jpg (526.07 KiB) 549 mal betrachtet
zu Anfang, du bist nun schon so lange dabei wie ich, meinst du nicht, es wäre solangsam an der Zeit, dass du auch andere Bilder kommentierst. Du deiner Erinnerung, wir erwarten nur 3 - 5 Kommentare pro eingestelltem Bild. Ansonsten zeigst du eine tolle Arbeit.
ein geniales Bild, super diese Beiden in ihren gepunkteten Anzügen mit der hohen ST hier so von hinten zu sehen. Sieht witzig aus. Auch die BG gefällt, sehr gut machen sich amS die weichen Strukturen auf dem Blatt im HG
ich bin kein Fan von Fühleranschnitten. Aber Dein gewähltes Bildfeld sieht gut aus. Allenfalls unten hätte ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht. Die Qualität finde ich überzeugend.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
angeschnittene Fühler, das weißt Du, kommen nicht gut sn. Hier wäre ich konsequent gewesen und hätte die beiden oberen Spitzen auch noch angeschnitten, durch diese Verdichtung würde der Anschnitt konsequent und schlüssig und die grafische Wirkung gut.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hallo Holger, das ist nicht nur eine witzige Szene, Du hast sie auch sehr schön festhalten können. Ich find's witzig und gut gemacht ... über die Fühler reden wir mal nicht ... Gefällt mir insgesamt gut.