bei uns weht in letzter zeit immer der wind und meine makrowiese wurde auch noch gemäht
HF wollte ich hier auch probieren, aber beim umstellen war die fliege auch schon weg
gefotet am 01.10.07.
hoffe sie gefällt......

Beitragvon Ewald » 22. Okt 2007, 12:24




Beitragvon Gabi Buschmann » 22. Okt 2007, 21:05
Zurück zu „Galerie Makrofotografie“