das Bild ist einfach der Hammer......total schön.
Ich bin schwer beeindruckt wie du solche Bilder zustande bekommst, der ABM ist riesig, das Licht sitzt, der stack ist sauber, die farben sind genial....
fazinierend wie diese Oberflächen strucktur aussieht....
Einfach perfekt!!!
danke fürs zeigen.....






