Carabus auronitens

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
makrosucht
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1450
Registriert: 9. Jul 2013, 08:56
alle Bilder
Vorname: Alex

Beitragvon makrosucht » 17. Mai 2014, 10:37

Hallo Kurt,

das Bild ist einfach der Hammer......total schön.

Ich bin schwer beeindruckt wie du solche Bilder zustande bekommst, der ABM ist riesig, das Licht sitzt, der stack ist sauber, die farben sind genial....

fazinierend wie diese Oberflächen strucktur aussieht....

Einfach perfekt!!!

danke fürs zeigen.....

:DH: :DH: :DH: :DH:
Cheeeeeers....Alex :-)

https://www.facebook.com/alex.ruehl.makrosucht]FB- http://www.fotocommunity.de/fotograf/alex-ruehl/1553042]FC -=https://www.flickr.com/photos/112194837@N03/]Flickr
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37577
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 18. Mai 2014, 10:24

Hallo Kurt,

was soll ich hier noch schreiben :?
außer genial :good:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Rudi.G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 13:40
alle Bilder
Vorname: Rudi

Beitragvon Rudi.G. » 29. Mai 2014, 01:21

Hallo Kurt,
die Aufnahmedaten sprechen für sich. Das ist ne neue Dimension und was man dabei sieht haut eine glatt um.
Danke fürs zeigen
Gruß Rudi
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 8. Jun 2014, 16:26

Hallo Kurt,

solche klaren und scharfen bilder bekomme
ich mit meinem 60er nicht hin,
ein super stack, das feine Mosaik ist
sehr sehenswert.

Gruß
Reiner

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“