Hi Jürgen!
Bis auf die noch optimierbare Ausrichtung ein schönes Apollobild. Das Licht war etwas hart, dafür ist die Bildwirkung sehr lebendig und der HG ist eine Wucht!
LGr
Wolfram
Mosel-Apollo
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Jürgen,
der ist ja wirklich schön.
Da hast du dir ein schönes Urlaubsandenken mitgebracht.
Das Bild macht einen sehr guten Eindruck auf mich, wobei die Schärfe etwas genauer sein könnte.
Aber es fällt eigentlich nur auf, wenn man ganz genau hinsieht.
Schöner, harmonischer HG.
LG
Christine
der ist ja wirklich schön.
Da hast du dir ein schönes Urlaubsandenken mitgebracht.
Das Bild macht einen sehr guten Eindruck auf mich, wobei die Schärfe etwas genauer sein könnte.
Aber es fällt eigentlich nur auf, wenn man ganz genau hinsieht.
Schöner, harmonischer HG.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Moni 3.0
- Fotograf/in
- Vorname: Moni
Hallo Jürgen,
na das nenne ich doch mal ein "nettes Mitbringsel" aus dem Urlaub!
Sehr schön der Bildaufbau der auch die hübsche Blüte wunderbar mit einbezieht. Dass Du ihr den Vortritt vor den Flügeln des Falters gegeben hast gefällt mir weil so eine gewisse Dynamik ins Bild kommt die sehr gut zur Szene passt.
Lg Moni
na das nenne ich doch mal ein "nettes Mitbringsel" aus dem Urlaub!

Sehr schön der Bildaufbau der auch die hübsche Blüte wunderbar mit einbezieht. Dass Du ihr den Vortritt vor den Flügeln des Falters gegeben hast gefällt mir weil so eine gewisse Dynamik ins Bild kommt die sehr gut zur Szene passt.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Jürgen,
ein echtes Traummotiv!
Ich bin immer wieder beeindruckt von
Deinen Freihandqualitäten!
Auch den hast Du sehr gut abgelichtet.
Was die BG angeht, bin ich bei den
anderen, aber sonst ein wirklich
gelungenes Bild.
ein echtes Traummotiv!
Ich bin immer wieder beeindruckt von
Deinen Freihandqualitäten!
Auch den hast Du sehr gut abgelichtet.
Was die BG angeht, bin ich bei den
anderen, aber sonst ein wirklich
gelungenes Bild.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi
- Maria Brohm
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Maria
- derflo
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Flo
Hallo Jürgen,
die kleine Schwäche bei der Ausrichtung wurde ja schon angesprochen, Freihand ist das aber super,
ich würde es mit Stativ wahrscheinlich nicht besser hinkriegen.
Abgesehen davon ist das ein tolles Bild. Ein absolutes Traummotiv, das ich auch gerne mal vor die
Linse bekommen würde, da bin ich ganz neidisch. Die BG ist klassisch, der Ansitz sehr dekorativ und
der HG ist farblich so sanft, dass der Falter klar im Mittelpunkt steht. Also alles gut
Gruß
Flo
die kleine Schwäche bei der Ausrichtung wurde ja schon angesprochen, Freihand ist das aber super,
ich würde es mit Stativ wahrscheinlich nicht besser hinkriegen.
Abgesehen davon ist das ein tolles Bild. Ein absolutes Traummotiv, das ich auch gerne mal vor die
Linse bekommen würde, da bin ich ganz neidisch. Die BG ist klassisch, der Ansitz sehr dekorativ und
der HG ist farblich so sanft, dass der Falter klar im Mittelpunkt steht. Also alles gut

Gruß
Flo
Orchideen in Deutschland:http://www.maldiesmaldas.de
Ich auf flickr: http://www.flickr.com/photos/maldiesmaldas
Ich auf flickr: http://www.flickr.com/photos/maldiesmaldas