Hallo Ute,
Leberblümchen können zumindest mir nie zu viel werden.
Dein Bild ist sehr schön, die Schärfe sitzt sehr gut, und auch die düstere Stimmung mag ich. Als
Gegenpol zur düsteren Stimmung wirkt der helle Fleck über den Blüten, der ist sehr schön. Alles in
Allem ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüße
David
noch ein letztes....
-
David Bertuleit
- Fotograf/in

- Vorname: David
- shantelada
- Fotograf/in

- Vorname: Anne
Hallo Ute
Als Anti empfinde ich das Bild auch nicht. Mir gefällt es, wenn auch einmal andere Sichtweisen in
der Darstellung gefunden werden.
Die etwas dunkle Stimmung unterstreicht hier die Waldsituation. Nicht immer muss es die untergehende
Sonne sein
.
LG
Anne
Als Anti empfinde ich das Bild auch nicht. Mir gefällt es, wenn auch einmal andere Sichtweisen in
der Darstellung gefunden werden.
Die etwas dunkle Stimmung unterstreicht hier die Waldsituation. Nicht immer muss es die untergehende
Sonne sein
LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Ute!
Wenn ich mir dein Bild so betrachte, dann werde ich sofort zum Fan von Antibildern! Für
mich eine tolle (Licht/Farben)Stimmung und eine perfekte BG ! Also nur her mit solchen
Bildern ....
lg
Karl
Wenn ich mir dein Bild so betrachte, dann werde ich sofort zum Fan von Antibildern! Für
mich eine tolle (Licht/Farben)Stimmung und eine perfekte BG ! Also nur her mit solchen
Bildern ....
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Kurt s.
- Fotograf/in

- Vorname: Kurt
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
- haraldgall
- Fotograf/in

- Vorname: Harald
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- Patzi
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hallo Ute,
ich mag ja diese Stimmung, die vielen Leberblümchenaufnahmen zueigen ist. Durch die oft noch nicht
so recht ergrünte Natur und die Umgebung aus altem Laub vom Vorjahr wirken die Bilder oft recht
herbstlich.
Das Umfeld finde ich besonders im unteren rechten Viertel sehr schön mit weichen Übergängen und
interessanten Schattierungen. Die Bildgestaltung passt sher gut und der Fokus liegt knackig. Das
Blümchen im Blickpunkt wirkt sehr klar. Der helle Fleck ist mir vielleicht schon einen Tick zu
dominant, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Insgesamt eine sehr gute Aufnahme.
liebe Grüße
Aj
ich mag ja diese Stimmung, die vielen Leberblümchenaufnahmen zueigen ist. Durch die oft noch nicht
so recht ergrünte Natur und die Umgebung aus altem Laub vom Vorjahr wirken die Bilder oft recht
herbstlich.
Das Umfeld finde ich besonders im unteren rechten Viertel sehr schön mit weichen Übergängen und
interessanten Schattierungen. Die Bildgestaltung passt sher gut und der Fokus liegt knackig. Das
Blümchen im Blickpunkt wirkt sehr klar. Der helle Fleck ist mir vielleicht schon einen Tick zu
dominant, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Insgesamt eine sehr gute Aufnahme.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.