diese Foto habe ich in Österreich vergangenen Monat in meinem Sommerurlaub gemacht. An unserem ersten Wandertag sind wir in Fieberbrunn (Kitzbüheler Alpen) zur Mittelstation auf 1200m gewandert. Nach einer kurzen Pause ging es dann einen anderen Weg hinunter, diesen Weg sieht man zu einem gewissen Teil auf diesem Foto. Mir gefällt Irgendwie an dem Bild seine neblige Atmosphäre auf den Bergen im Hintergrund, wodurch es scheinbar wie ein Kunstwerk wirkt.
Vllt. kann ich ja auf diesem Weg auch meine Landschaftsfotografie-Kenntnisse erweitern - bisher habe ich damit noch nicht viel Erfahrung. P.S. die selbe Situation habe ich neben der 10mm Version auch in der 18mm Perspektive fotografiert. Falls sich jemand an dem Zaun gestört fühlt, eine Version des Bildes mit ganz leicht angeschnittenen Baum im Vordergrund und ohne Zaun existiert auch noch. Bei Bedarf lade ich das Bild hoch.

Anmerkung: Leider habe ich mich mit dem Objektiv vertan. Mein Canon-Objektiv hat ein Spektrum von 10-18mm (und nicht 10-22).
Das Bild 2 wurde aufgrund von Wünschen auch eingestellt.
MfG
Steffen