Hallo Wilhelm,
wow, sag ich da nur! So einen habe ich noch nie in freier Natur gesehen (und ich wohne im tiefsten Grün), du findest gleich drei.
Der Schärfeverlauf fügt sich schön in die 1A BG ein! Dazu der HG, der fast durchgehend aus einem Farbton zu bestehen schein (ich mag so was)! Dieses Foto ist perfekt für ein Poster!
Sehr schön!
Brombe(ä)er
- Exit
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- macomn96
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- Blaumeise
- Fotograf/in
- Vorname: Astrid
Hallo Wilhelm,
in der Tat... eins meiner gefundenen Habitate hat auch zahlreiche Brombeerbüsche .mann muss echt auf die langen Ausleger aufpassen... schnell sind die Bein zerkratzt..dein Fröschel gefällt mir ...schön freigestellt..und die Farben krachen... sie live zu sehen ist ein tolles Erlebnis ich hoffe die Laubis ebenfalls mal in einer solch prägnanten Pose abzulichten!
in der Tat... eins meiner gefundenen Habitate hat auch zahlreiche Brombeerbüsche .mann muss echt auf die langen Ausleger aufpassen... schnell sind die Bein zerkratzt..dein Fröschel gefällt mir ...schön freigestellt..und die Farben krachen... sie live zu sehen ist ein tolles Erlebnis ich hoffe die Laubis ebenfalls mal in einer solch prägnanten Pose abzulichten!
LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- RamosVX
- Fotograf/in
- Vorname: Ramón
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bodo
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Wilhelm,
schön, wie Du die Entstehung Deines Bildes beschreibst. Freue mich über die Infos. Auf Brombeer hätte ich wohl nie gesucht....
Schön auch Dein Bild, dieser matte Glanz auf dem Leib, der Blick, die Haltung samt Perspektive, die fies spitzen Dornen, die Schärfe, die schönen Farben, die gelungene Präsentation überhaupt.
Kleiner Makel nur (auch) für mich: Unten ist's halt etwas knapp.
Sei es aber drum. Das Bild gefällt!
Schönen Gruß,
Andrea
schön, wie Du die Entstehung Deines Bildes beschreibst. Freue mich über die Infos. Auf Brombeer hätte ich wohl nie gesucht....
Schön auch Dein Bild, dieser matte Glanz auf dem Leib, der Blick, die Haltung samt Perspektive, die fies spitzen Dornen, die Schärfe, die schönen Farben, die gelungene Präsentation überhaupt.
Kleiner Makel nur (auch) für mich: Unten ist's halt etwas knapp.
Sei es aber drum. Das Bild gefällt!
Schönen Gruß,
Andrea